Loading...

Referenzen

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Überzeugen Sie sich selbst!

BEWERTUNGEN ZUFRIEDENER KUNDEN

Zufriedene Kunden bestimmen die Zukunft unseres Umternehmens. Die entscheidenden Wettbewerbsfaktoren in unserer Branche sind Qualität und Zuverlässigkeit. Welches Urteil könnte da aussagekräftiger sein als das unserer Kunden? Wir sind stolz, dass die Kundenbewertung von Weber Umzüge & Reinigung GmbH seit Jahren ebenso eindeutig wie unverändert ist. 95% unserer Kunden würden wieder mit Weber Umzüge umziehen.

Umzug & Umzugsreinigung 

Wir sind bereits zweimal mit der Firma Weber Umzüge umgezogen und waren sehr zufrieden! Alles geht sehr unkompliziert, schnell und termingenau.

Familie Bühlmann

Umzug 

Mein Umzug ist sehr gut gelaufen, von der Planung bis zum Umzug selber, war alles top.
Die Mannschaft hat (6Mann) super gearbeitet, alles ruhig und sauber erledigt.

Melanie Blaser

Umzug & Entsorgung 

Der Umzug mit Weber Umzüge lief von der Planung bis zur Durchführung reibungsfrei. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Die Monteure haben einen tollen und sorgfältigen Job gemacht. Daumen hoch!

David Schmidt

Umzug 

Super Preis-Leistungs-Verhältnis der Weber Umzüge. Gute Info im Vorfeld.
Sehr angenehme Mitarbeiter, die ganz ruhig und trotzdem schnell und umsichtig ihre Arbeit erledigt haben.
Können wir JEDERZEIT weiterempfehlen.

Frau und Herr Kägi

Umzug 

Alles super gelaufen, tolles Team der Weber Umzüge, das sehr sorgfältig mit unseren Möbeln umging. Gerne wieder!

P. Sutter

Umzug & Umzugsreinigung 

Wir sind von Zürich nach Köln in Deutschland umgezogen. Die Möbelpacker waren sehr nett, freundlich und vor allem sehr Sorgfältig mit dem Umzugsgut. Die Verzollung ging Problemlos. Wir können Weber Umzüge nur Empfehlen !

M. Keller

Umzug 

Wir sind aus der Schweiz nach Berlin gezogen. Der Umzug mit Weber Umzüge hat sehr gut funktioniert. Das Einpack- und Einlade-Team in der Schweiz war super, die Verzollung hat ohne Probleme geklappt. Vielen Dank!

S. Hott

Umzug geplant?

Wir erstellen Ihnen gerne eine massgeschneiderte Offerte