Sie sind auf der Suche nach einem professionellen Umzugsunternehmen, dass sich auf Büroumzüge spezialisiert hat? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Büroumzüge nach, in oder aus Zürich geht. Wir übernehmen Büroumzüge für kleine und auch grössere Betriebe. Denn auch bei kleinen Betrieben ist ein Umzug mit einem grossen Aufwand verbunden. Es ist im Vergleich zu einem Privatumzug ein komplexeres Unterfangen und erfordert eine professionelle Planung.
Des Weiteren gehört ein reibungsloser Ablauf und eine perfekte Organisation sowie eine fachgerechte Durchführung bei einem Büroumzug dazu. Auch das fachgerechte Einpacken, sowie Verpacken der Möbel, Akten und EDV-Systeme sowie der sichere Transport des Umzugsgutes zu den neuen Büroräumen wird zuverlässig von unseren Umzugshelfern bewerkstelligt. Das Umzugsunternehmen sorgt dafür, dass man sich so schnell wie möglich in der ungewohnten Umgebung einleben kann und mühelos die Arbeit in den neuen Räumlichkeiten fortsetzen kann.
Kostenlose und unverbindliche Offerte anfordern.
Wir sind führend im Umzugs- und Transportgeschäft.
Unsere Leistungen
- Kostenlose Besichtigung sowie fachkundige Beratung
- Immer bei einem Büroumzug dabei, ein Projektleiter als Ansprechpartner
- Genau kalkuliertes Zeitmanagement für den Büroumzug
- Errichtung der Halteverbotszonen sowie Parkverbotszonen
- Aufnahme des Inventars
- Ein- und Auspackservice
- Professionelle Umzugsverpackungen
- Professionelle Ausrüstung, sowie Verpackungsmaterial
- Einlagerung von Möbeln und Akten
- Entrümpelungen und Entsorgen auf umweltfreundlichem Weg
In keiner anderen Stadt wird so oft umgezogen wie in Zürich. Man hat die Nähe zu den wunderschönen Alpen, die Gemütlichkeit Luzerns und lebt dennoch in einer Millionenstadt mit Trendbewusstsein. Auch das weltbekannte Oktoberfest, oder der Englische Garten sind schöne Ausflugsziele. Die Lebensqualität ist somit in Zürich im Vergleich zu anderen schweizer Städten sehr hoch. So ist Zürich auch bei den Unternehmen als Standort ein gefragtes Ziel.
Wichtige Erledigungen vor dem Firmenumzug
- laufenden Mietvertrag fristgerecht kündigen
- Visitenkarten, Briefpapier sowie den Absende-Stempel neu drucken lassen
- Gas- und Stromanbieter kündigen
- Telefon und Internetanschluss für die neue Adresse anmelden
- Dauerauftrag für die Miete beauftragen, sowie die Kaution der neuen Büroräume bezahlen
- Schreiben aufsetzen über neue Adresse und an Kunden, Geschäftspartner, Banken, Versicherungen senden
- Auf der Homepage schon einmal vorabinformieren über die neue Adresse
- einen Nachsendeantrag bei der Post aufgeben.
- ungenutzte Büromöbel ausrangieren
Wichtige Erledigungen nach dem Büroumzug
- Belege sowie Rechnungen des Büroumzuges aufheben
- Errichten eines Schadenprotokolls vor der Übergabe
- Die Abnahme erfolgt durch den Vermieter
- Gewerbeanmeldung der neuen Räumlichkeiten
- Auf der Webseite die Kontaktdaten ändern
- Umzugskartons so bald wie möglich auspacken, um kontrollieren zu können, ob Schäden am Umzugsgut aufgetreten sind