Loading...

Tresortransport

Tresortransport

Kosten, Treppentransport & Tipps zur Spedition

Der Tresortransport gilt gerade bei grossen und schweren Safes als anspruchsvolle Aufgabe, die von Privatpersonen alleine nicht gemeistert werden kann. In diesem Ratgeber finden Sie Tipps zur Anlieferung, was beim Treppentransport zu beachten ist und welche Kosten für die Lieferung anfallen. Weiterhin empfehlen wir geeignete Speditionen, die sich auf Tresortransporte spezialisiert haben und wie die damit verbundene Beauftragung und Durchführung reibungslos abläuft.

tresor-transportieren-umziehen-Talaj-iStock-183038202
5-1
Umzug, Neulieferung oder Tresorentsorgung

Für die Bewertung der Anforderungen an einen Standortwechsel sind Faktoren, wie Masse und Safegewicht ausschlaggebend, sowie die erforderliche Ausrüstung, falls ein Treppentransport erforderlich ist oder komplexe Hindernisse überwunden werden müssen.

Umzug geplant?

Wir erstellen Ihnen gerne eine massgeschneiderte Offerte

So beauftragen Sie eine Spedition

Professioneller Tresortransport

Geschulte und seriöse Mitarbeiter für den Tresortransport

Das Speditionsteam benötigt nicht nur Körperkraft für den schweren Tresortransport, sondern auch Erfahrung im Bewältigen komplexer Situationen vor Ort. Die Beherrschung der technischen Ausstattung muss auch den gehobenen Anforderungen eines Standorts gerecht werden. Genauso wichtig, wie die technischen Fertigkeiten ist jedoch auch das Auftreten der Speditionsmitarbeiter. Neben Zuverlässigkeit beim Bewältigen der Aufgabe sind Seriosität und Diskretionebenfalls wünschenswert. Seriöse Transportunternehmen schulen ihre Mitarbeiter daher nicht nur in der Logistik, sondern legen auch Wert auf Auftreten, Kompetenzund eine langjährige Firmenzugehörigkeit.

WEBER UMZÜGE

Warum Wir

Wir sind führend im Umzugs- und Transportgeschäft.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Abschluss aller Arbeiten haben Sie immer die/den gleichen Umzugsberater/in.

Weber Umzüge sind nach ISO 9001:2008 zertifiziert und werden regelmäßig von einer unabhängigen Zertifizierungsorganisation auf die Einhaltung der festgelegten Qualitätsvorgaben geprüft.

Am besten beginnen Sie vier bis fünf Wochen vor dem Umzug mit der Planung. Dadurch haben Sie und wir genug Zeit, alle relevanten Punkte zu besprechen und alles Notwendige zu organisieren.

UNSER BLOG

Neueste Nachrichten über Weber Umzüge